Madame Web x Manhattan Super Gel Nail Polish

225 - Sweet Side Select Shade/ 3
Professionelle Gel-Nägel sehen einfach super aus! Aber jedes Mal dafür ins Nagelstudio? Das geht viel einfacher: mit dem Super Gel Nail Polish von Manhattan! Durch sein patentiertes 2-Schritte-Gel-System erzielst du mit dem Gel-Nagellack den ultimativen 3D-Effekt. Trage einfach zwei Schichten des Gellacks auf – ohne zusätzlichen Base Coat! Dank des Präzisionspinsels gelingt dir ein perfekt gleichmäßiges Ergebnis mit einem Streich. Nutze für Schritt 2 den Super Gel Top Coat für bis zu 14 Tage Glanz und Halt. Der Gel-Nagellack härtet ganz ohne UV-Lampe aus – Tageslicht genügt! Du hast Lust auf eine andere Farbe? Dann entfernst du die Super Gel Nail Polish ganz leicht mit herkömmlichem Nagellackentferner. • Super Gel Nail Polish mit 3D-Effekt • 2-Schritte-Gel-System für professionelle Gel-Nägel • Keine UV-Lampe nötig – Tageslicht reicht aus • Bis zu 14 Tage Halt, einfach zu entfernen

Anwendungs-Tipps

Step 1: Trage den Super Gel Nail Polish auf, indem du mit dem Präzisionspinsel in der Mitte deines Nagels beginnst und dann die Seiten ausfüllst. Lass den Gel-Nagellack trocknen.
Step 2: Trage auf die gleiche Weise eine zweite Schicht auf.
Step 3: Trage nun in einer dritten Schicht den transparenten Super Gel Top Coat auf – für bis zu 14 Tage Halt.

Bewertungen Anzeigen